Seniorenweihnachtsfeier 2011 in Bornhöved

Bornhöved, 10.12.2011 – Unter der bewährten Leitung unseres Sozialausschussvorsitzenden, Stefan Dockwarder (CDU), fanden sich bis 15.00h rund 200 Gäste bei der diesjährigen Seniorenweihnachtsfeier in der Mensa der Sventana-Schule in Bornhöved ein. Fleißige Helfer von Amtsverwaltung, Bauhof und Gemeindevertretung verwandelten die Mensa in einen festlich geschmückten Saal und die Bewirtung verlief unter Beteiligung der Jugendwehr und einiger Gemeindevertreter schnell und reibungslos. Die Fahrdienste von Feuerwehr und DRK fuhren viele Gäste bei winterlicher Witterung sicher zur Feier und im Anschluss wieder nach Hause. Das Programm der Seniorenweihnachtsfeier umfasste viele kurzweilige Programmpunkte, bei denen (tanz-) musikalische Darbietungen und der Humor die Akzente setzten.

Zufriedene Gesichter und so manches Lachen ließen Weihnachtstimmung bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern aufkommen, die dem Programm bis zu seinem Ende gegen 18.15h aufmerksam folgten und sich mit großem Applaus bei allen Mitwirkenden bedankten.

Impressionen von der Seniorenweihnachtsfeier Bornhöved 2011